Aktuelle Zeit: 26. Sep 2017, 04:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Auf zum SUPERTALENT Halbfinale ...
BeitragVerfasst: 26. Nov 2010, 17:54 
Offline
Forum Admin

Registriert: 10.2009
Beiträge: 80
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Freunde,

Ihr möchtet gerne zum SUPERTALENT-Halbfinale?..

wir bieten Euch die Möglichkeit, eine von 4 Karten zu ersteigern und zum Supertalent-Halbfinale am 11.12.2010 im Coloneum in Köln zu gehen und bekommt ausserdem noch ein RAINBOW`s END T-Shirt(Gr.L) von Mark je Karte obendrauf..)

Was müsst Ihr tun?..einfach ein Gebot in Höhe von 25 € (nur zu zahlen im Ziehungsfalle) pro Karte abgeben ( oder gerne auch mehr ), das ganze an die folgende Adresse schicken

kontakt@bobbelsche-friends-ev.de

und auf den Glücksgott hoffen.Wir werden die 4 Glücklichen dann auslosen.

Ende dieser Aktion ist Freitag, der 3.12.2010 um 22.00 Uhr.

Der Erlös dieser Aktion geht 1:1 an das Jugend-Cafe CAMPANUS-Haus in Wassenberg bei Heinsberg. Anfang Oktober hatten wir bei einem Konzert von FRYMAN dort die Möglichkeit, uns über diese Einrichtung zu informieren und führten auch längere Gespräche mit den Kid`s dort. Die Jugendlichen verbringen dort Ihre Freizeit, kochen, lernen und spielen zusammen.

Das Beeindruckende aber war, das dort auch behinderte Kinder komplett in den Alltag mit integriert werden und es keine Berührungsängste gibt. Für verschieden Aktionen des Hauses hatten die Verantwortlichen dort einen Wohnwagen, den ROADRUNNER, der nun leider nicht mehr fahrtauglich ist.

Wir haben uns nun überlegt, den Grundstein für einen neuen, gebrauchten Wohnwagen zu legen und daher auch die oben genannte Aktion, bei der wir von GRUNDY und dem MERCHSTORE unterstützt werden.

Wir würden uns also über eine rege Beteiligung freuen und hoffen, das die Karten weggehen.



Quelle und für mehr Infos über den Verein und seine Ziele: http://www.bobbelsche-friends-ev.de/


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker