Aktuelle Zeit: 26. Sep 2017, 03:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: FRYMAN - Vielleicht Monsignore
BeitragVerfasst: 4. Sep 2010, 13:18 
Offline
Forum Admin

Registriert: 10.2009
Beiträge: 80
Geschlecht: nicht angegeben
Mit seinem in Kürze erscheinenden Klangbuch LEBENSSPUREN verschmilzt das Duo FRYMAN in einer völlig neuartigen und nie dagewesenen Form Prosa und Pop zu einer einzigartigen Symbiose.

Bild


In 14 Stories und 14 damit verknüpften Songs spannen FRYMAN den emotionalen Bogen über die Episoden des Lebens. Aufregend und ergreifend, nachdenklich und verträumt, humorvoll und ernsthaft greifen sie musikalisch wie textlich die unterschiedlichsten Aspekte des Alltags, der Liebe und des Mensch-Seins beeindruckend auf und erzählen daraus ihre eigenen Geschichten.

Nie zuvor gab es auf dem deutschen Markt ein vergleichbares Album, Buch oder gar Konzept. Weil es eben ALLES ist und alles verbindet. Mehr noch: weil alles aus einer Hand kommt und einem Kopf entspringt.


Demnächst im Handel erhältlich :

FRYMAN - Vielleicht Monsignore

Schaut euch hier das Video zum Song an


Die "Geschichte" zu VIELLEICHT MONSIGNORE

Hinter der Sakristei

Wie viel Leid kann eine Kinderseele ertragen? Wie geschunden kann sie sein, um trotzdem noch ein lebenswertes Leben in Aussicht gestellt zu bekommen?

Jens Lagner war kalt. Als er nach 14 Jahren das erste Mal wieder durch die idyllische Altstadt seines Heimatorts schlenderte, waren die Temperaturen aber durchaus mild. Der Frühling war früher als erwartet zur Stelle gewesen um den Befreiungsschlag aus dem Strafraum des Winters zu besorgen. Die Sonne zwang sich immer wieder durch die Wolken und in manchen Momenten, wenn der Wind ruhte, beschlich die Leute auf der Strasse ein bereits sommerliches Gefühl.

Trotzdem fröstelte Jens. Beim Gedanken an die Erstkommunion seines Neffen Nick wurde ihm ungut zumute...



Nähere Infos findet ihr unter folgenden Links:

FRYMAN Homepage
FRYMAN bei MySpace
FRYMAN bei Facebook



Das FRYMAN Fanprojekt:

Bild
Thomas König

fryman-fanclub@fryman-musik.de


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: FRYMAN - LIVE am 23.10.2010
BeitragVerfasst: 13. Sep 2010, 19:57 
Offline
Forum Admin

Registriert: 10.2009
Beiträge: 80
Geschlecht: nicht angegeben
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker